Uni-Logo
You are here: Home Aktuelles / Termine DBG Posterpreis für Caroline Löw
Document Actions

DBG Posterpreis für Caroline Löw

Unsere Doktorandin Caroline Löw wurde auf der Jahrestagung der Deutschen Bodenkundlichen Gesellschaft 2017 mit dem DBG-Sonderposterpreis der Kommission II ausgezeichnet. Der Preis wurde von Prof. Dr. G. Guggenberger (Präsdient der Deutschen Bodenkundlichen Gesellschaft) sowie Dr. C.Ahl (Geschäftsführer deren der Deutschen Bodenkundlichen Gesellschaft) im Rahmen der Mitgliederversammlung am 4.9.2017 überreicht.  Ausgezeichnet wurde der Posterbeitrag mit dem Titel "Die Reaktion der Buchenwurzeln auf unterschiedlichen P-Status von Waldböden", den sie zusammen mit Jaane Krüger, Helmer Schack-Kirchner und Friederike Lang erstellt hat. Wir gratulieren recht herzlich!

Caroline Löw erhält den DBG Sonder-Posterpreis der Kommission II von Prof. Dr. G. Guggenberger (rechts) und Dr. C. Ahl (links) 

 

Personal tools